Fotoprojekt

Diamalt Park

Veränderungen gehen oft langsam vonstatten – man bemerkt sie manchmal, manchmal auch nicht. Betrachte ich die Veränderung von Städten, oder Stadtteilen sieht man zwar die kleinen Einschnitte durch Abriss und Neubau oder Verdichtung, wie sich die Gesamtheit wandelt, wie irgendwann ein ganzer Straßenzug anders aussieht, das bemerkt man nicht unbedingt.
Aus diesem Grund habe ich mein Fotoarchiv nach Aufnahmen aus Allach und Umgebung durchforstet. Einzelne Rückblicke finden sich jetzt auf:

http://galerie.4rh.de/

Es wird sich lohnen immer mal wieder einen Blick in die Sammlung zu werfen, da ich zum Einen weiter mein Archiv durchforsten werde, und mich zum Anderen bemühen werde auch weiterhin die kleinen Veränderungen zu dokumentieren, die auf Dauer das gesamte Stadtbild verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.