Abo für Beiträge

Schon vor einer ganzen Weile habe ich auf Münchengeflüster die Funktion einer automatischen Mailingliste implementiert, die es interessierten Lesern ermöglich gleich nach Veröfentlichung eines neuen Beitrags eine Nachricht als Mail zu erhalten.

Leider ist im derzeit verwendeten Theme (die Darstellungsform der Beiträge) diese Funktion nur schwer im Menü auf der linken Seite zu finden.
Daher habe ich sie jetzt mal in diesem Beitrag in die Mitte geholt:

Möchtest Du per Mail über neue Beiträge und wichtige Nachrichten informiert werden?

Lists*

Loading



Also, einfach Name und Mailadresse eintragen, das Häkchen bei “Neue Blogbeiträge” setzen und auf abonnieren klicken.

Anschließend kommt eine Bestätigungsmail, mit Aktivierungslink um zu verifizieren, dass auch die richtige Adresse verwendet wird.

Danach wird kein Beitrag mehr übersehen.